Dance-Teens im Studio N°1
     

Dance-Teens - Jetzt geht's richtig los!

Jetzt werden die Schritte schon komplexer. Wir probieren verschieden Tanzstile, wie z. B. Lyric- oder Modern-Dance. Hits aus den Charts, aber auch andere Musikrichtungen lassen viel Spielraum für euren Tanzspaß. Aber bevor wir die vielen Möglichkeiten ausschöpfen können, wird erst mal an der Technik gefeilt.

Das Warm-up wird jetzt intensiver, damit die Muskulatur vorbereitet ist auf unser anschließendes Technik-Training. Wir üben verschiedene Positionen und es kommen Armbewegungen hinzu. Außerdem arbeiten wir an unserer Körperhaltung und Beinkraft. Dann klappen Drehungen und Sprünge gleich viel besser.

Mit Schrittkombinationen durch die Raumdiagonale bereiten wir uns auf neue Choreografien vor. Wir bauen neue Choreografien langsam auf. Jede Woche kommen ein paar neue Schritte dazu, die wir dann gemeinsam üben. Und wenn die Schritte sitzen, können wir uns richtig „austanzen“.

Dance-Teens in Nürnberg im STUDIO N°1

ZeitMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
           
17.00 Uhr  

60 Min.
11-15 Jahre

Studio B

60 Min.

ab 14 Jahre

Studio B